Reservation/Tickets Eventfrog

Bei Reservation über Eventfrog bis Donnerstag 10. September 2020 - 12.00 Uhr - Erstes Getränk für CHF 3.-- statt CHF 5.--

PedroLibre…spielt mit seinen beiden Freunden aus der Bo Katzman Zeit Sam Jenzer - Bass und Philipp Hohl - Drums eigene Songs, gesungen in Englisch, aber teilweise auch mit Mundarttexten.

Die Band heisst: Pedro Libres Fun-Tin …...Stil ist Rock, Blues, Funk, Reggae

Fun Tin heisst Spassbüchse. Darunter kann man sich eine Büchse vorstellen bei der beim öffnen was Überraschendes passiert. Es gibt ja bei uns auch diese Tischbomben. Dort muss man allerdings anzünden. Was bei uns eigentlich nicht nötig ist…:-)

Wie auch immer, wir sind eigentlich die Original Backline der Bo Katzmann Gangaus den frühen Achtzigerjahren, und haben damals an vielen Festivals gespielt. Ja, und nun haben wir uns plötzlich wieder getroffen und es hat gefunkt.

Wir spielen ausschliesslich eigene Stücke die ich geschrieben habe. Teilweise mit Mundart Texten.

Aber auch Englisch und ein einzelner französischer Song.Die Inhalte der Songs sind teilweise gesellschaftskritisch, handeln aber einfach auch von Liebe und Geschichten mit persönlichem Kontext.

Line up der Band:

Pedro Libre - Guitars ,Vocals, Composer

Sam Jenzer - Bass, Backing Vocals

Philipp Hohl- Drums, Backing Vocals

Unser Demo ist in Youtube anzuhören:

Reservation/Tickets Eventfrog

Bei Reservation über Eventfrog bis Donnerstag 10. September 2020 Erstes Getränk für CHF 3.-- statt CHF 5.--